Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Familie bedeutet ihm alles

Johnny Depp: Familie bedeutet ihm alles

06.12.2008 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Im Leben von Johnny Depp gibt es nichts Wichtigeres als seine eigene Familie.

Seine langjährige Lebensgefährtin Vanessa Paradis und die beiden Kinder Lily-Rose und Jack bedeuten ihm alles. In einem Interview mit dem Magazin "Psychologies" sagte der Schauspieler dazu: "Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun, als ihnen beim Großwerden zuzusehen. Sie inspirieren mich total."

Auch Vanessa Paradis hält ihren Lebensgefährten Johnny Depp noch immer für unwiderstehlich. Selbst nach zehn Jahren Beziehung könne sie kaum ihre Hände von dem Schauspieler lassen, so die Französin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen