Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Tochter bedeutet ihm alles

Robbie Williams: Seine Tochter bedeutet ihm alles

21.11.2013 - 11:53 Uhr

London - Robbie Williams könnte nicht glücklicher sein.

Der Sänger ist derzeit nämlich hin und weg von seiner kleinen Tochter Theodora Rose. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" erzählte der 39-Jährige: "Theodora und ich haben zusammen gespielt, da habe ich ihr gesagt, dass ich sie liebe und sie antwortete: ‘Ich liebe dich auch'. Autsch. Das ist das Einzige, das zählt. Seit diesem Moment bin ich wahnsinnig glücklich. Ich will einfach nur ihr Papa sein. Alles andere ist völlig belanglos."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Töchterchen Theodora Rose wurde im September 2012 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen