Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: erstaunt über Erfolg

The Strokes: erstaunt über Erfolg

14.08.2008 - 15:45 Uhr

New York - The Strokes sind bis heute erstaunt, dass sie erfolgreich geworden sind.

Am Anfang ihrer Karriere wurde ihnen mehrmals erklärt, dass sie nicht das Zeug zu Stars hätten. Sie die US-Zeitung "AmNew York" berichtet, konzentrierte die Band sich damals nämlich mehr darauf, Spaß zu haben als ihr Publikum zu unterhalten. Gitarrist Albert Hammond Jr. sagte dazu: "An einem Abend haben wir im East Village im Acme Underground gespielt und der Typ, der es leitete, sagte zu uns, da wir uns betranken, 'Ihr werdet nie wieder in New York spielen.'"

Übrigens: Albert Hammond Jr. macht sich langsam Sorgen um die Fanbase seiner Gruppe The Strokes. Der Grund: Die Band hat 2006 ihr letztes Album auf den Markt gebracht. Nun befürchtet er, Fans könnten langsam das Interesse an ihnen verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen