Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Fürchtet er Kate Moss Biografie?

Johnny Depp: Fürchtet er Kate Moss Biografie?

12.08.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp fürchtet angeblich Kate Moss' Memoiren.

Immerhin war der Schauspieler von 1994 bis 1998 mit dem Topmodel liiert. Und die beiden sollen während ihrer Beziehung Alkohol, Drogen und dem Partyleben gefrönt haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Johnny hat wirklich schwer gearbeitet, um sein Badboy-Image loszuwerden und er ist stinksauer, dass Kate über ihre verrückten Possen schreiben will." Vor allem fürchtet der Hollywood-Star, dass seine Kinder eines Tages über seine wilden Zeiten lesen könnten. Er soll deshalb alles in seiner Macht stehende unternehmen, um Moss dazu zu bringen, ihn aus ihrer Autobiografie herauszulassen. Der Insider wörtlich: "Johnny hat Kate angerufen und ihr Mails geschrieben, in denen er sie bittet, alle Bezüge zu ihm rauszulassen. Aber Kate weiß, dass Johnny eines der größten Kaufargumente ihrer Lebensgeschichte ist."

Johnny Depp ist seit 1998 mit Vanessa Paradis liiert. Die beiden haben zwei Kinder und leben sehr zurückgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen