Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth wollte eigentlich Designer werden

Chris Hemsworth wollte eigentlich Designer werden

27.10.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Um ein Haar wäre aus Chris Hemsworth kein Schauspieler geworden.

Der 34-Jährige hat gegenüber dem "Ok Magazin" zugegeben, dass er mal einen ganz anderen Berufswunsch hatte: "Es gab eine Zeit, in der ich mir vorgenommen hatte: 'Ich werde ein Designer!' Ich erinnere mich daran, wie ich mir verschiedene Stoffmuster für Kleidung besorgte und versuchte, daraus Hosen und so weiter zu machen." Was sehr schade gewesen wäre - hätten wir ihn dann zum Beispiel nicht in dem Film "Thor" gesehen...

Vor Kurzem hat Chris Hemsworth gesagt, dass er sich damit abegfunden hat, als Schauspieler" Instagram" & Co zu benutzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen