Startseite » Musik » Musik News » Julio Iglesias denkt nicht an den Ruhestand

Julio Iglesias denkt nicht an den Ruhestand

08.01.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Julio Iglesias hat nicht vor, das Mikrofon an den Nagel zu hängen und seine Karriere zu beenden.

In den vergangenen Tagen rankten sich Rücktrittsgerüchte um den 71-Jähirgen, doch davon möchte der Sänger nichts wissen. Er sagte dazu: "Was meinen Ruhestand anbelangt - niemals. Ich werde mehr singen als jemals zuvor. Ich werde singen bis ich sterbe, und solange, wie die Leute mich singen hören wollen. Solange Menschen von Finnland bis China mich singen hören wollen, werde ich auf den Bühnen rund um die Welt auftreten."

Julio Iglesias gilt mit über 300 Millionen verkauften Tonträgern und 2.600 Platin- und Goldschallplattenauszeichnungen als einer der erfolgreichsten Einzelinterpreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen