Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp dankt der geduldigen Amber Heard

Johnny Depp dankt der geduldigen Amber Heard

04.01.2016 - 06:55 Uhr

Palm Springs - Johnny Depp hat bei seiner Dankesrede besonders seine Frau Amber Heard bedacht.

Am Samstag (02.01.) wurde der Schauspieler beim Film Festival von Palm Springs mit dem Desert Palm Achievement Award ausgezeichnet. Während seiner Rede sagte der 52-Jährige: "Ich muss mich bei meiner Frau Amber dafür bedanken, dass sie es mit mir aushält, denn sie lebt mit vielen verschiedenen Charakteren zusammen, was nicht leicht sein kann. Es ist schwierig für mich, also muss es auch für sie hart sein."

Amber Heard und Johnny Depp sind seit 2012 ein Paar sein. Im Februar 2015 heirateten die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen