Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion dankt ihren geduldigen Fans

Céline Dion dankt ihren geduldigen Fans

26.03.2015 - 05:35 Uhr

Las Vegas - Céline Dion hat sich bei ihren Fans bedankt. Die Sängerin pausiert derzeit, um sich um ihren Mann René Angélil zu kümmern, der an Kehlkopfkrebs erkrankt ist.

Gestern (25.03.) ließ die Sängerin "US Weekly" ein offizielles Statement zukommen, in dem sie sich für die Geduld ihrer Fans bedankt und ihre Rückkehr auf die Show-Bühne ankündigt. Die 46-Jährige schreibt: "Es ist aufregend, dass ich meinen Fans nun versichern kann, dass ich ins 'Caesars Palace' zurückkehren werde. Es war Renés Wunsch, dass ich zurückkehre. Während meine Familie immer meine Priorität sein wird, sind mir meine Fans genauso wichtig. Ich freue mich darauf, für euch zu performen. (...) Danke, dass ihr mir diese Zeit gegeben habt, die ich für meine Familie brauchte."

Céline Dion hat auch angekündigt, dass ihr Ehemann René Angélil, sie zu ihrer Comeback-Show begleiten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen