Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Carol Channing will von ihm gespielt werden

Johnny Depp: Carol Channing will von ihm gespielt werden

23.07.2009 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Johnny Depps Chancen, eines Tages Carol Channing auf der Leinwand zu verkörpern, steigen.

Der Grund: Die 88-Jährige ist von der Idee regelrecht begeistert. Vor kurzem wurde Depp zitiert mit den Worten: "Meine Traumrolle wäre die der Musical-Legende Carol Channing in einer Biografie über ihr Leben. Ich liebe sie, das tue ich wirklich, sie ist großartig." Und auch Channing hegt große Sympathien für den Schauspieler. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Sollte mich Johnny porträtieren, bin ich mir sicher, dass er damit Erfolg hat. Er ist ein toller Künstler und es würde mich stolz machen. Auch würde es mich interessieren zu sehen, wie er mich mit seinen Augen sieht."

Johnny Depp ist bald wieder in einer Männer-Rolle im Kino zu sehen. "Public Enemies" kommt in der Schweiz am 30. Juli, in Deutschland am 06. August und in Österreich am 07. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen