Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: bitte keine Handys!

Johnny Depp: bitte keine Handys!

08.12.2010 - 07:14 Uhr

New York - Johnny Depp will nicht immer und überall erreichbar sein.

Deshalb hat der Schauspieler auch kein Handy. Er kommuniziere über das Internet, so Depp. Wörtlich meinte der 47-Jährige: "Wir haben Internet, weil es die sicherste und die interessanteste Form der Kommunikation ist. Ich mag Handys nicht, ich mag sie nicht - die ganze Zeit erreichbar zu sein." Wie kann man dann aber mit Johnny Depp in Kontakt treten? So: "Du musst wissen, wie und wann du mich im Internet kriegst."

Johnny Depp ist demnächst an der Seite von Angelina Jolie im Kino zu bewundern. Am 16. Dezember läuft "The Tourist" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen