Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch mag keine Handys

Benedict Cumberbatch mag keine Handys

15.11.2017 - 15:45 Uhr

Zürich - Benedict Cumberbatch ist einer der erfolgreichsten britischen Schauspieler, doch mit neuster Technik kann er nicht so viel anfangen.

Hätte er nicht so viele Termine, würde er eventuell sogar ohne Smartphone leben. Der schweizer Zeitschrift "Blick" antwortete er auf die Frage, ob er sein Handy stets parat hat: "Nur beruflich. Weil ich meine ganzen Termine sonst niemals behalten würde. Wenn ich zu Hause bin, dann will ich davon nichts wissen." Generell ist der Cumberbatch technisch nicht sehr affin. Weiter sagte er: "Ich mag Technologie, aber richtig gut bin ich damit nicht. Ich bin ein reiner Nutzer, aber wehe, es geht mal was kaputt. Dann bin ich aufgeschmissen."

Obwohl sich Benedict Cumberbatch für seinen Erfolg glücklich schätzen kann, weiß er, dass Ruhm auch Schattenseiten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen