Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Bald Rentner?

Johnny Depp: Bald Rentner?

29.07.2013 - 07:00 Uhr

Johnny Depp (50) will nicht mehr lange als Schauspieler arbeiten.

Der Filmstar ('Sleepy Hollow') startete schon in seinen frühen Zwangzigern in Hollywood durch. Bis 2015 ist er mit Produktionen eingedeckt, aber wie es dann weitergeht, steht in den Sternen.

"Gibt es ruhigere Dinge, die ich gerne tun würde? Ja, das würde mir nichts ausmachen", meinte er in einem Interview gegenüber der 'Bbc', das in Auszügen von der britischen Zeitung 'The Sun' veröffentlicht wurde. "Ich würde nicht sagen, dass ich in der nächsten Sekunde aufhöre, aber ich würde sagen, dass das nicht mehr weit weg ist."

Leisten könnte sich der zweifache Vater einen Frühruhestand in jedem Fall. Im vergangenen Jahr landete er als höchstbezahlter Schauspieler im Guinness Buch der Rekorde, sein Vermögen wird auf umgerechnet fast 56,5 Millionen Euro geschätzt.

Aktuell ist Johnny Depp in dem Film 'Lone Ranger' zu sehen. Das Werk erhielt vernichtende Kritiken, auch an den Kassen funktioniert er nicht gut. In vier Wochen spielte er bei einem Produktionsbudget von fast 162 Millionen Euro erst 123 Millionen Euro ein. Auf die Frage, ob er von dieser Zahl enttäuscht sei, antwortete der Ex von Vanessa Paradis (40, 'Love Song'): "Nein. Ich habe keine Erwartungen, aber andere Leute haben das, wissen Sie?"

Derzeit dreht Johnny Depp das Science-Fiction-Drama 'Transcendence', in den nächsten drei Jahren steht unter anderem 'Fluch der Karibik 5' für ihn auf dem Programm, Spekulationen zufolge könnte es außerdem eine Fortsetzung von 'Alice im Wunderland' geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen