Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bald schon mit Rentner-Freund unterwegs?

Lady Gaga bald schon mit Rentner-Freund unterwegs?

24.05.2011 - 06:30 Uhr

London - Von jungem Gemüse scheint Lady GaGa die Nase voll zu haben - zumindest beziehungstechnisch.

Die Sängerin steht eher auf die älteren Semester, wie sie in einer britischen TV-Show verriet. Sie sagte: "Ich gehe nicht gerne in Nachtclubs. Wann immer ich in Großbritannien ausgehe, dann in Pubs, und dort trinke ich mit einige alten Männern. Ich schätze, ich bevorzuge ältere Männer - vor allem, wenn ich getrunken habe. Auf jeden Fall über 60-Jährige... Ich hätte jetzt gerne ein Glas Bier und einen Whiskey."

Lady GaGa soll sich erst vor wenigen Tagen von ihrem Freund Luc Carl getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen