Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: bald ein Winzer?

Johnny Depp: bald ein Winzer?

03.03.2010 - 18:46 Uhr

Paris - Johnny Depp will unter die Winzer gehen.

Der Schauspieler, der mit seiner Familie in Südfrankreich lebt, würde gerne seinen eigenen Wein anbauen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Ich habe den geheimen Wunsch meinen eigenen Wein zu machen. Aber ich würde ihn erst einmal selbst kosten, bevor ich ihn verkaufen würde." Die Region, in der er lebe, sei bekannt für guten Wein. "Die Region Var, wo ich lebe, ist bekannt für ihren Rosé, wobei ich selbst den Rotwein bevorzuge", so der Hollywood-Star abschließend.

Johnny Depp ist übrigens ab morgen (04.03.) als verrückter Hutmacher in "Alice im Wunderland" in den deutschensprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen