Startseite » Musik » Musik News » Gehen Kanye & Kim unter die Winzer?

Gehen Kanye & Kim unter die Winzer?

24.12.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kanye West und seine Gattin Kim haben angeblich vor, schon bald ihren eigenen Wein herzustellen.

Wie "Us Weekly" berichtet, möchte das Paar die Reben dafür auf seinem Grundstück in den Hidden Hills anbauen. Ein Insider verriet: "Sie haben schon Experten konsultiert, um das Land wieder aufzubereiten. Kanye liebt Wein, und er ist wirklich aufgeregt deswegen. Er macht sogar schon Witze darüber, dass er einen 'Yeezus Wein‘ haben wird." Ob in Zukunft ein edles Tröpfchen von den beiden zu erwarten ist, wird wohl erst die Zeit zeigen. Denn eine offizielle Bestätigung gibt es für diese Meldung nicht.

Übrigens: Stars wie Diane Keaton, Drew Barrymore oder Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits ihren eigenen Wein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen