Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy wären fast Winzer geworden

Fall Out Boy wären fast Winzer geworden

04.03.2015 - 14:56 Uhr

New York - Die Jungs von Fall Out Boy haben sich überlegt, sich gemeinsam einen Weinberg zuzulegen.

Die Band wollte ihren eigenen Wein auf den Markt bringen. Doch sie haben die Idee schnell wieder verworfen, weil ihnen klar wurde, dass sie eigentlich keine Ahnung davon hatten. Bassist Pete Wentz sagte der Zeitschrift "Q": "Es wäre wahrscheinlich eine schlechte Idee gewesen. Das, was ich gelernt habe, als ich mich mit anderen Tätigkeitsfeldern beschäftigt habe, ist, dass man die Kunst von dem, was vorhanden ist, respektieren muss. Man kann nicht einfach sagen, 'Wir zerstampfen ein paar Trauben, machen ein Etikett drauf und alles wird großartig!"

Fall Out Boy brachten übrigens im Januar dieses Jahres das Album "American Beauty/American Psycho" auf den Markt. In den USA schaffte die Platte es an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen