Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Alkohol gehörte zu seinem Leben

Johnny Depp: Alkohol gehörte zu seinem Leben

31.05.2007 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood und der Alkohol. Jetzt auch Johnny Depp über seine Zeit als Alkoholiker berichtet.

Der "Fluch der Karibik"-Star sagte in einem Interview: "Ich habe versucht, nichts zu spüren. Es sah vielleicht so als, als wäre es nur zur Entspannung, aber ich wusste, dass das nicht stimmte. Am Ende habe ich Sachen gemacht, die ich nicht machen wollte." Depp meinte weiter, er habe ohne Alkohol gar nicht mehr existieren können: "Ich musste sprichwörtlich betrunken sein, um sprechen und das durchstehen zu können. Ich wusste, dass das nicht gut ist. Aber du hebst einen und wenn du einmal in diesem Kreisel bist, kriegst du auch keinen Kater mehr. Du wachst auf und trinkst noch einen."

Seit Jahren ist Johnny Depp aber trocken. Inzwischen führt er ein glückliches Leben mit Freundin Vanessa Paradis und seinen Kindern. Die Familie lebt in Frankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp ist derzeit in "Pirates Of The Caribbean: Am Ende der Welt" zu sehen. An der Seite von Orlando Bloom und Keira Knightley spielt er wieder den skurrilen Piraten Captain Jack Sparrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen