Startseite » Musik » Musik News » Rihanna gehörte zu den Jungs

Rihanna gehörte zu den Jungs

09.10.2011 - 08:30 Uhr

Später Sinneswandel: Rihanna (23) war als Kind ständig mit den Jungs der Nachbarschaft unterwegs, bis ihre beste Freundin Melissa ihre Wahrnehmung gründlich auf den Kopf stellte.

Die Sängerin ('Man Down') ist bekannt für ihre gewagten Bühnenauftritte, umstrittenen Dance-Moves und provokativen Songtexte. Doch im Gegensatz zu ihrem aktuellen Femme-Fatale-Image war der Star in seinen jungen Jahren ein kleiner Wildfang, der am liebsten mit Jungs spielte. Erst ihre beste Freundin änderte ihr Verhalten und ihre Meinung über andere Mädchen: "Ich gehörte immer zu den Jungs. Ich hatte nie das Bedürfnis mich mit Mädchen anzufreunden, bis ich Melissa [Forde] traf. Melissa zeigte mir, wie man sich als Mädchen verhält", berichtete sie der britischen 'Vogue'.

Die Beauty sprach weiterhin über ihr liebstes Schulfach und verriet, dass sie zwar den Englischunterricht besonders gern mochte, aber nie wirklich den Sinn dadrin verstand.

"Ich fand den Grammatikunterricht immer sehr interessant, wie das Auswendiglernen von Zeitformen und Konjunktionen und so weiter, aber in der Schule fragte ich immer 'Warum müssen wir Englisch lernen, wenn wir die Sprache sprechen?", lachte Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen