Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Dianna Agron haben den gleichen Verehrer

Taylor Swift & Dianna Agron haben den gleichen Verehrer

26.03.2012 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Dianna Agron werden beide vom gleichen Verehrer bezirzt.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der Football-Star Tim Tebow sowohl an der Country-Sängerin Swift als auch an der Schauspielerin Agron interessiert. Der 24-Jährige soll Swift zu einem Wohltätigkeits-Golfturnier am 14. April in Florida eingeladen haben, zu dem er aber auch Agron gebeten hat, sich anzuschließen. Mit der Letzteren wurde Tim schon im Februar flirtend bei diversen Oscar-Partys gesichtet. Wer das Rennen um Tims Gunst gewinnt und für wen sich der Sportler letztendlich entscheidet, bleibt noch abzuwarten.

Dianna Agron hat sich übrigens erst kürzlich von dem Schauspieler Sebastian Stan getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen