Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta will Bond-Bösewicht werden

John Travolta will Bond-Bösewicht werden

12.02.2014 - 12:46 Uhr

London - John Travolta würde gerne im nächsten "James Bond"-Film den Bösewicht spielen.

Und anscheinend stehen die Chancen für den 59-Jährigen nicht schlecht, denn im Interview mit dem "Telegraph" verriet er: "Sie werden im nächsten Film eine andere Richtung mit ihrem Schurken einschlagen. Ich habe mit Barbara Broccoli darüber gesprochen, und sie liebt die Idee, das wäre dementsprechend großartig." Von den Machern der "007"-Reihe gab es allerdings noch keinen Kommentar zu der Geschichte.

Sam Mendes wird beim nächsten Bond-Film übrigens wieder die Regie übernehmen. Dieser soll voraussichtlich im Oktober 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen