Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Sollte er der neue James Bond werden?

John Travolta: Sollte er der neue James Bond werden?

23.10.2005 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star John Travolta hat angeblich die Rolle des Superagenten 007 abgelehnt.

Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Travolta soll Angst davor gehabt haben, künftig auf den Typ des James Bond festgelegt zu werden. Travolta sagte dazu: "Bond ist eine der dynamischsten Rolle der Geschichte und verlangt eine der extremsten und am stärksten die Karriere bestimmenden Entscheidungen, die ein Schauspieler treffen kann. Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass die Rolle nicht das Beste für mich wäre." Weiter heißt es, seine Fans hätten dem Schauspieler insgesamt 135.000 Exemplare des 007-Thrillers "Casino Royale" von Ian Fleming geschickt, um ihn zur Übernahme der Agentenrolle zu bewegen.

Übrigens: Als neuer James Bond wurde kürzlich der 37-jährige britische Schauspieler Daniel Craig vorgestellt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen