Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralf Moeller möchte Bond-Bösewicht werden

Ralf Moeller möchte Bond-Bösewicht werden

18.08.2015 - 07:47 Uhr

Düsseldorf - Ralf Moeller möchte gerne in einem "James Bond"-Film den Bösewicht mimen.

Zwei Mal habe sich der Schauspieler bereits für die Rolle des Schurken beworben, sei bei den Castings ausgemustert worden. Im Interview mit der "Rheinischen Post" sagte der 56-Jährige: "Einmal war ich zu groß, ein anderes Mal zu klein." Der 1,96-Meter-große Bodybuilder verriet aber auch, dass er - an der Seite von seinem Freund Arnold Schwarzenegger - im kommenden Jahr eine Rolle im Hollywood-Film "Conan" übernehmen wird.

Ralf Moeller war übrigens im Oscar-prämierten Film "Gladiator" an der Seite von Russell Crowe zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen