Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta & Kelly Preston: Trauer um Sohn

John Travolta & Kelly Preston: Trauer um Sohn

05.01.2009 - 07:52 Uhr

Nassau - John Travolta und Kelly Preston wollen sich bedanken.

Auf der Internetseite von Preston ist jetzt zu lesen: "Wir möchten jedem, der uns seine Liebe geschickt und uns sein Beileid ausgedrückt hat, von Herzen danken. Jett war der wundervollste Sohn, den sich Eltern wünschen können, er hat das Leben von jedem bereichert, der ihn kannte. Unsere Herzen sind gebrochen, auch darüber, dass unsere Zeit mit ihm so kurz war. Wir werden die Zeit, die wir mit ihm hatten, bis an unser Lebensende schätzen. Wir haben aus der ganzen Welt Nachrichten und Beileidsbekundungen bekommen und möchten uns bei allen für ihre Gebete und Unterstützung bedanken. Es bedeutet uns viel. Es erinnert uns an die angeborene Fähigkeit der Menschen, Gutes zu tun - und lässt uns an eine schönere Zukunft glauben." Unterschrieben wurde das Statement mit "In Liebe - John, Kelly und Ella". Ella ist die kleine Tochter von Travolta und Preston.

Jett Travolta starb am Freitag (02.01.) im Alter von 16 Jahren. Auf den Bahamas machte er mit seiner Familie Urlaub. Im Badezimmer des Familienanwesens erlitt der Junge einen Anfall, rutschte aus und zog sich tödliche Kopfverletzungen zu. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen