Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta & Kelly Preston haben neuen Lebensmut

John Travolta & Kelly Preston haben neuen Lebensmut

13.01.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat wieder Freude am Leben.

Der Grund: Ende November vergangenen Jahres erblickte Sohnemann Benjamin das Licht der Welt. Zuvor hatten der Schauspieler und seine Gattin Kelly Preston eine schwere Zeit durchlebt - vor rund zwei Jahren verstarb ihr damals 16-Jährige Sohn Jett. Wie die "Gala" berichtet, gab die Geburt von Baby Benjamin dem Paar nun aber neuen Lebensmut. "Es ist unglaublich. Vor allem, wenn er mich anlächelt und zufrieden in meinen Armen liegt. Er hat uns einen Neuanfang gegeben und seine Gegenwart hat all den Menschen, die uns das Beste gewünscht haben, Freude gebracht."

Am 23. November 2010 erblickte Baby Benjamin das Licht der Welt. Im Januar 2009 verloren John Travolta und Kelly Preston ihren Sohn Jett - der 16-Jährige starb an einem Krampfanfall. Das Paar hat außerdem eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen