Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta & Kelly Preston bedanken sich!

John Travolta & Kelly Preston bedanken sich!

29.11.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - John Travolta und seine Gattin Kelly Preston sind überglücklich.

Der Grund: Am vergangenen Dienstag (23.11.) erblickte Sohnemann Benjamin das Licht der Welt. Auf Travoltas Homepage bedankte sich die Familie nun auch für die vielen Glückwünsche zur Geburt. In der Nachricht heißt es: "Wir sind hocherfreut, die Ankunft unseres Sohnes, Ellas kleinem Brüderchen, Benjamin Travolta, bekanntzugeben. Benjamin wurde am 23. November 2010 in Florida geboren, er ist gesund und es geht ihm bestens. Danke für die Glückwünsche, Nachrichten und Wünsche - wir sind überglücklich mit dem neusten Zuwachs zu unserer Familie."

John Travolta und Kelly Preston haben bereits eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu. Sohn Jett starb im Januar 2009 im Alter von 16 Jahren an einem Anfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen