Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Liebe gibt ihr neuen Lebensmut

Janet Jackson: Liebe gibt ihr neuen Lebensmut

04.06.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat wieder Spaß am Leben - und zwar durch ihren neuen Freund, den Millionär Wissam Al Mana.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Er hat ihr neuen Lebensmut gegeben, nachdem ihr Bruder Michael gestorben ist. Er ist jünger als Janet, größer und reicher. Er ist ihr Prinz." Angeblich soll der Geschäftsmann seine Liebste mit Geschenken nur so überhäufen. "Zum ersten Mal in ihrem Leben ist Janet mit einem Mann zusammen, der für alles bezahlt. Er ist unglaublich reich", so die Quelle abschließend.

Janet Jackson und Wissam Al Mana sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Zuvor war die Sängerin sieben Jahre mit Jermaine Dupri liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen