Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta trauert um Sohn

John Travolta trauert um Sohn

03.01.2009 - 10:54 Uhr

Nassau - John Travolta trauert um seinen Sohn.

Jett starb gestern (02.01.) auf den Bahamas. Der 16-Jährige hatte dort mit seiner Familie Urlaub gemacht. Der US-Fernsehsender CNN berichtete, Jett habe sich in der Badewanne den Kopf angeschlagen und das Bewusstsein verloren - sämtliche Wiederbelebungsversuche seien erfolglos verlaufen. Die ganze Familie sei sowohl von dem Anfall, als auch vom Tod des 16-Jährigen völlig überrascht worden, so der Anwalt von Travolta. Weiter meinte er: "Das ist der schlimmste Tag im Leben von John." Jetzt soll eine Autopsie klären, woran Jett Travolta genau starb.

Jett ist der einzige Sohn von John Travolta und Gattin Kelly Preston. Die beiden haben aber zudem eine achtjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen