Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta verliert Sohn: Tom Cruise leidet mit

John Travolta verliert Sohn: Tom Cruise leidet mit

09.01.2009 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise leidet mit seinem Freund John Travolta.

Jett Travolta, der 16-jährige Sohn des Hollywood-Stars, verstarb am 02. Januar überraschend. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Cruise von dem Schicksalsschlag schockiert. Er kannte Jett nämlich schon als Baby. Tom sagte jetzt: "Ich weiß noch, als Jett geboren wurde. Ich habe ihn gesehen, als er gerade mal ein paar Monate alt war und John hat ihn vergöttert..." "Ich finde dafür einfach keine Worte. Es ist entsetzlich", so Cruise.

Jett Travolta starb am 02. Januar auf den Bahamas. Er erlitt einen Krampfanfall und starb schließlich daran starb. Der Verdacht, der 16-Jährige hätte sich den Kopf aufgeschlagen, erhärtete sich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen