Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Seine Hunde sterben bei einem Unfall

John Travolta: Seine Hunde sterben bei einem Unfall

18.05.2010 - 07:34 Uhr

Bangor - John Travolta trauert um zwei Schoßhündchen.

Die beiden Vierbeiner sind vor kurzem am Flughafen von Bangor, Maine umgekommen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, kam der Schauspieler am 13. Mai mit seiner Familie am Bangor International Flughafen an und ein Angestellter ging mit seinen beiden Hunden Gassi. Dabei kam es zu einem Unfall. Im offiziellen Statement der Stadt heißt es: "Am 13. Mai um ungefähr ein Uhr morgens landete das Flugzeug mit John Travoltas Familie auf dem Bia. Während des Aufenthalts führte jemand, der nicht zur Travolta-Familie gehört, zwei kleine Hunde aus. Ein Gepäckwagen fuhr zum Flugzeug, um das Gepäck auszuladen und übersah die Hunde. Unglücklicherweise wurden die Hunde überfahren und getötet. Die Behörden untersuchen den Unfall."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen