Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Scarlett Johansson & Christina Milan mögen ihn sehr

John Travolta: Scarlett Johansson & Christina Milan mögen ihn sehr

23.03.2005 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star John Travolta wirkt noch immer auf junge Frauen.

Wie das Magazin "Fhm" berichtet, sind die Jung-Schauspielerinnen Scarlett Johansson und Christina Milan begeistert von dem "Pulp Fiction"-Star. Travolta dazu: "Ich bin geschmeichelt, dass sie sich für mich interessieren. Was es auch ist, was sie an mir mögen, ich bin absolut dafür. Es macht so viel Spaß solche jungen, schönen Mädchen wie diese Beiden um sich zu haben, weil sie so fröhlich, sehr gesund und unkompliziert sind."

Übrigens: Travolta ist demnächst in der Krimi-Komödie "Be Cool" in den Kinos zu sehen. Der Film, in dem neben Travolta auch Uma Thurman, Harvey Keitel, Vince Vaughn und Christina Milian mitwirken, soll am 31. März in den deutschen und schweizer Kinos anlaufen. In Österreich ist der Kinostart für den 01. April angesetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen