Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Problem mit Alter & Figur

John Travolta: Problem mit Alter & Figur

03.02.2005 - 06:57 Uhr

Hamburg - Schauspieler John Travolta hat Probleme mit dem Älterwerden.

Wie die Zeitschrift "Frau im Spiegel" berichtet, sagte er dazu: "Ich will ehrlich sein: Es ist nicht leicht für mich. Es kann sein, dass ich nicht mehr viele große Jahre als Schauspieler vor mir habe." Inzwischen freunde er sich aber damit an, dass er mit seinen 50 Jahren "nicht mehr der Jüngste" sei. Und das, obwohl er auch mit seiner Figur Ärger hat. Travolta sagte dazu: "Mein Gewicht zu halten, ist wirklich ein Problem für mich. Vor jedem neuen Projekt muss ich mich mit stundenlangem Fitness-Training quälen: Ich hasse es."

Übrigens: Travolta ist ab heute in dem Action-Drama Im Feuer in den Kinos zu sehen. Und darum geht?s in dem Streifen:
In zehn Jahren voller Abenteuer, Anekdoten und tragischer Momente ist Feuerwehrmann Jack Morrison (Joaquin Phoenix) aus Baltimore vom Rookie und jungen Luftikus zum allseits anerkannten Einsatzleiter und Familienvater herangereift, stets gefördert und unterstützt von seinem Freund, Mentor und Vorgesetzten, Captain Mike Kennedy (John Travolta). Jetzt liegt Morrison eingeklemmt unter Trümmern im Schuttchaos eines brennenden Gebäudekomplex und lässt in der Hoffnung, dass seine Kameraden eher bei ihm sind als das Feuer, sein Leben noch einmal Revue passieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen