Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Mitschuld am Tod seines Sohnes?

John Travolta: Mitschuld am Tod seines Sohnes?

06.01.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - John Travolta könnte offenbar eine gewisse Mitschuld am Tod seines Sohnes tragen.

Der 16-jährige Jett verstarb am Freitag (02.01.), nachdem er einen epileptischen Anfall erlitt, ausrutschte und sich tödliche Kopfverletzungen zuzog. Der Anfall soll auf seine Autismus-Erkrankung zurückgehen, die von seinem Vater, einem gläubigen Scientologen, jedoch ignoriert worden sei, so ein Insider. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte die Quelle wörtlich: "Fünf Minuten mit Jett und man wusste, er ist Autist. Aber die Religion der Eltern verbot es ihnen, dies zu akzeptieren." Amerikanischen Medienberichten wurde Jett deshalb auch nicht wegen Autismus behandelt.

Schon als Kind war Jett krank. Seine Mutter Kelly Preston schob dies immer auf Reinigungsmittel, Dünger und Pestizide. Ihrer Ansicht nach half ein Entgiftungsprogramm von Scientology, Jett Linderung zu verschaffen - mit gesunder Ernährung, Vitaminen und Sauna. Sowohl Preston als auch John Travolta sind Mitglieder bei Scientology. (Fan-Lexikon berichtete)

Jett Travolta starb am Freitag (02.01.) auf den Bahamas. Er hatte dort mit seinen Eltern und seiner Schwester Neujahr verbracht. Im Badezimmer des Familienanwesens erlitt der Junge den Anfall. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen