Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta küsst einen Mann

John Travolta küsst einen Mann

01.09.2006 - 14:00 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat einen Mann auf den Mund geküsst.

Das beweisen Paparazzi-Fotos von einem Flughafen in Kanada. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist auf den Bildern zu sehen wie der Schauspieler ein Flugzeug verlässt und auf der Landebahn einen Mann küsst. Travolta hat die Geschehnisse nicht dementiert, wies jedoch darauf hin, dass auch seine Frau Kelly Preston an Bord der Maschine gewesen sei. Das soll beweisen, dass der Kuss völlig harmlos war.

Vielleicht hat Travolta ja nur schon mal für seinen nächsten Film geprobt. In der Musical-Adaption "Hairspray" soll der Hollywood-Star nämlich eine Frau spielen. Er schlüpft in die Rolle der "Edna Turnblad". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen