Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta ist ein Fan von München

John Travolta ist ein Fan von München

04.04.2007 - 15:58 Uhr

München - John Travolta ist ein großer Fan von München.

Das sagte der Schauspieler bei der Premiere seines neuen Films "Born To Be Wild - saumäßig unterwegs". Laut der "Bunten" meinte der 53-Jährige: "Ich war schon drei oder vier mal hier und mag das Leben in der Stadt. Alles ist so sauber und sieht so gut aus." Übrigens: John Travolta und sein Co-Star Tim Allen fuhren zu der Premiere stilecht vor. Beide rollten mit Harley Davidsons über den roten Teppich. Kein Wunder, schließlich geht es in dem Film ja auch um eine alternde Biker-Gang.

Der Streifen "Born To Be Wild - saumäßig unterwegs" läuft bei uns am 19. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen