Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta holt Familie vor die Kamera

John Travolta holt Familie vor die Kamera

18.06.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat mit seinem neuen Film ein richtiges Familien-Projekt ins Leben gerufen.

In der Komödie "Old Dogs" spielt er nämlich an der Seite seiner Ehefrau Kelly, und auch die siebenjährige Tochter Ella ist mit einer Rolle bedacht worden. Travolta wörtlich: "Es wäre doch nicht schlecht, wenn man sich vorstellt, ich wäre wie Henry Fonda und Ella wäre Jane Fonda. Lasst uns daraus ein Familienbetrieb machen." Medienberichten zufolge beginnen die Dreharbeiten noch in diesem Sommer.

John Travolta und Kelly Preston haben bereits zwei Kinder. Tochter Ella Bleu ist jetzt sieben Jahre alt, Sohn Jett 14 Jahre. Über ein drittes Kind spricht das Schauspielerehepaar schon länger. Vor allem Travolta erklärte immer wieder, er wolle eigentlich fünf oder sechs Kids haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen