Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta erhält Goldene Kamera

John Travolta erhält Goldene Kamera

12.01.2011 - 13:31 Uhr

Berlin - John Travolta ist Kult. Und genau deshalb wird er nun mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet.

Die Jury erklärte, Travolta werde in der Kategorie "Bester Schauspieler International" bedacht, da er sich nicht in eine Schublade stecken lasse: "Er zeigt immer wieder ein anderes Gesicht. Dabei verblüfft er das Publikum gerne auch mit einer neuen Optik. Längst ist er Kult geworden und zählt zu den besten Schauspielern der Welt." Travolta sagte inzwischen, er fühle sich geehrt, deshalb werde er gerne persönlich der Verleihung beiwohnen. Am 05. Februar wird die Goldene Kamera bereits zum 46. Mal vergeben. Die Gala findet in Berlin statt und wird von Hape Kerkeling moderiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen