Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Daniels hat Angst Hollywood-Pilot John Travolta

Jeff Daniels hat Angst Hollywood-Pilot John Travolta

15.07.2013 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Jeff Daniels würde nie den Flugschein machen und eine Maschine dann auch noch selbst steuern wollen wie etwa John Travolta.

Der Schauspieler hat ohnehin schon zu viel Angst, einem Kollegen über den Wolken zu begegnen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Wenn du einen Privatjet hast, willst du auch lernen, wie man ihn fliegt. Wenn ich fliege, auch geschäftlich, und ein anderes Flugzeug sehen würde, das von Travolta gesteuert wird - er ist ein fabelhafter Kerl, ein ausgezeichneter Schauspieler, aber ich möchte nicht, dass er in der Luft ist, wenn ich es bin."

Auf seinem Anwesen hat John Travolta übrigens eine eigene Landebahn für seine Flugzeugstaffel. Er besitzt acht verschiedene Flug-Lizenzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen