Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Familienplanung nimmt Gestalt an

John Travolta: Familienplanung nimmt Gestalt an

31.05.2007 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Die weitere Familienplanung von John Travolta nimmt immer mehr Gestalt an.

Der Schauspieler sprach jetzt sogar schon über den Zeugungstermin seines dritten Kindes. Dem Magazin "People" sagte der 53-Jährige: "Kelly hat zu mir gesagt, dass wir es am Ende des Sommers noch einmal probieren." Ehefrau Kelly Preston fügte hinzu: "Wir werden es versuchen, sobald wir den Film "Old Dogs" beendet haben, den wir gerade mit Robin Williams und unserer Tochter Ella drehen. Danach dann."

John Travolta und Kelly Preston haben bereits zwei Kinder. Tochter Ella Bleu ist jetzt sieben Jahre alt, Sohn Jett 14 Jahre. Über ein drittes Kind spricht das Schauspielerehepaar schon länger. Vor allem Travolta erklärte immer wieder, er wolle eigentlich fünf oder sechs Kids haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen