Startseite » Musik » Musik News » Haim: neues Album nimmt Gestalt an

Haim: neues Album nimmt Gestalt an

10.02.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - "Haim" arbeiten unter Hochdruck am neuen Album. Das Schwestern-Trio brachte 2013 das hochgelobte Debütalbum "Days Are Gone" auf den Markt, und der Nachfolger soll natürlich ein weiterer Schritt nach vorne werden.

Gegenüber "Billboard.com" sagte Sängerin und Gitarristin Danielle: "Wir versuchen jeden Tag zu schreiben, es entwickelt sich." Und Schwester Este ergänzte: "Wir müssen den Songschreiber-Muskel so weit wie möglich beugen, wir versuchen kreativ zu bleiben." Wann mit der neuen Platte gerechnet werden kann, ist aber noch nicht bekannt.

Die Rock-Pop-Band "Haim", die aus drei Schwestern besteht, war übrigens für einen Grammy in der Kategorie "Bester Newcomer" nominiert - verlor allerdings gegen Sam Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen