Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: Album nimmt Gestalt an

Nadine Coyle: Album nimmt Gestalt an

17.05.2015 - 10:57 Uhr

London - In wenigen Monaten möchte Nadine Coyle ihr neues Album veröffentlichen.

Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin arbeitet derzeit unter Hochdruck an ihrer zweiten Solo-Platte und freut sich schon darauf, ihren Fans das Resultat zu präsentieren. Im Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte die 29-Jährige: "Es wird hoffentlich Ende des Sommers erscheinen. Das ist schon sehr bald, aber es kommt alles gut zusammen. Wenn du damit anfängst, dann weißt du nie, wie lange es dauert. Ich bin schon so gespannt. Ich freue mich darauf zu sehen, was alle davon halten."

Bereits 2010 brachte Nadine Coyle ihr Solo-Debüt "Insatiable" auf den Markt. In Großbritannien reichte es allerdings nur für Platz 47 der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen