Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Zweites Album nimmt Gestalt an

Charli Xcx: Zweites Album nimmt Gestalt an

20.10.2015 - 17:15 Uhr

London - Charli Xcx hat erste Details zu ihrem neusten Album verraten. Die Sängerin meinte "Bang Showbiz" gegenüber, dass ihre zweite Platte deutlich mehr Pop-Einflüsse vorzuweisen hat, es aber noch zu früh für konkrete Einzelheiten ist.

Wörtlich sagte sie: "Ich will noch nicht zu viel vorweg geben, denn ich jongliere noch mit Ideen herum, aber es läuft sehr gut. Es ist sehr viel Pop dabei. Die Tour war wirklich sehr anstrengend für mich und ich freue mich so sehr, wieder für kreative Arbeit im Studio zu sein."

Erst Ende 2014 brachte Charli Xcx ihr Album "Sucker" mit den Hits "Boom Clap" und "Break the Rules" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen