Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Malkovich und Gemma Chan: Cuckoo

John Malkovich und Gemma Chan: Cuckoo

01.09.2021 - 11:05 Uhr

John Malkovich und Gemma Chan werden Parts in 'Cuckoo' übernehmen.
Die beiden Schauspieler sind dem Cast des Horrorfilms beigetreten, der von Tilman Singer geschrieben und inszeniert wird. Die Produktion des Streifens soll im Jahr 2022 beginnen. Neben Malkovich und Chan werden außerdem Hunter Schafer, Sofia Boutella, Jan Bluthardt, Zita Harnot und Proschat Madani für 'Cuckoo' vor der Kamera stehen. 'Neon', die Produktionsfirma des Films, hat bisher noch keine genauen Angaben zum Plot gemacht. Nur, dass der Film im Horrorgenre angesiedelt ist, wissen Fans bereits.

Für Singer ist es der zweite Film, bei dem er Regie führt. Zuvor hatte er sich an dem übernatürlichen Thriller 'Luz' versucht. Gemma Chan war zuletzt in der romantischen Komödie 'Crazy Rich Asians' zu sehen, auf dessen größtenteils asiatischen Cast sie sehr stolz war. Die 38-Jährige sagte vor einer Weile: "Ich war so stolz darauf, Teil von 'Crazy Rich Asians' zu sein, denn er bedeutete vielen Menschen sehr viel. Besonders meiner Familie. Wir als Branche werden besser was Diversität angeht."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen