Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Malkovich über das Thema Verführung

John Malkovich über das Thema Verführung

26.04.2017 - 16:00 Uhr

München – Für John Malkovich spielt das Thema Verführung eine große Rolle.

Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ meinte der Schauspieler nämlich: „Verführung ist das, worum es im Leben geht. Verführen, verführt zu werden und der Verführung zu widerstehen.“ Im Privatleben hält sich der 63-Jährige jedoch zurück und verführt nur eine Frau – und zwar seine Lebensgefährtin Nicoletta Peyran. Er fügte hinzu: „Ich unternehme noch nicht mal den Versuch. Ich lebe seit fast 30 Jahren mit derselben Frau zusammen und wir lachen zusammen über die Welt.“

John Malkovich und seine Lebensgefährtin Nicoletta Peyran haben übrigens zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen