Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Malkovich spielt Harvey Weinstein

John Malkovich spielt Harvey Weinstein

01.06.2018 - 17:45 Uhr

London - Er pendelt regelmäßig zwischen Leinwand und Theaterbühne. Zuletzt war er in "Just Call Me God" in der Elbphilharmonie in Hamburg zu sehen.

Die Rede ist von John Malkovich. Sein nächstes Projekt steht auch schon fest - und das hat es ganz schön in sich. Der 64-Jährige wird im Stück "Bitter Wheat" in die Rolle von Harvey Weinstein schlüpfen. Im Interview mit dem "WDR" sagte Malkovich: "Das Theaterstück ist sehr lustig und sehr fies zugleich. Ich bin mir sicher, dass wir damit polarisieren werden." Im Rahmen dessen offenbarte der Schauspieler auch, dass er bei der #Metoo-Debatte gar nicht wisse, was es da zu diskutieren gäbe. Auch bei Übergriffen via Social-Media bezog er eine klare Haltung. Er meinte: "Ich würde mir wünschen, dass all diese Dinge direkt vor Gericht gehen. Die Polizei sollte informiert werden und ermitteln."

Harvey Weinstein hat sich inzwischen übrigens der New Yorker Polizei gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen