Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey & die leckere Verführung

Rea Garvey & die leckere Verführung

21.06.2019 - 13:27 Uhr

Bad Hersfeld - Es gibt eine Sache, der kann Rea Garvey auf Festivals nicht widerstehen.

Und was ist diese leckere Verführung? Bratwurst, verriet der Sänger jetzt beim Abschlusskonzert (16.06.) beim Hessentag in Bad Hersfeld. Laut "Tag 24" sagte er: "Das ist unfair. Überall riecht es nach Wurst." Augenzwinkernd soll er dann ergänzt haben: "Ist aber nicht so schlimm. Ich hatte heute schon sieben." Nebenwirkungen vom Schlämmen kennt der Musiker aber auch - und hat sie bereits an sich bemerkt. So standen ihm auf der Bühne im Jahnpark offenbar schnell die Schweißperlen auf der Stirn. Garvey fragte selbstironisch ins Publikum: "Kennst Du das, wenn man nicht so fit ist, wie man eigentlich denkt?"

Die neue Jury bei "The Voice of Germany" besteht dieses Mal übrigens neben Rea Garvey aus Mark Forster, Sido und Alice Merton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen