Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Kunst der Verführung

Katy Perry & die Kunst der Verführung

24.02.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist sehr stolz auf ihren Körper.

Deshalb zeigt die Sängerin bei öffentlichen Auftritten gern etwas mehr davon. Die 26-Jährige sagte "Reader's Digest" dazu: "Es ist definitiv eine spielerische Sache und ich lote ganz bewusst die Grenzen in der Kunst des Verführens aus. Zugleich bin ich heutzutage aber wirklich sehr selbstbewusst, einfach weil ich in einer glücklichen Beziehung und schwer verliebt bin. Und ich bin eine junge Frau - ich habe keine Probleme mit meinem Körper - im Gegenteil. Ich bin stolz auf ihn."

Katy Perry kommt übrigens bald in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tour-Termine:

25.02.2011 - Zürich
26.02.2010 - München
27.02.2011 - Wien
04.03.2011 - Berlin
06.03.2011 - Offenbach
11.03.2011 - Köln
14.03.2011 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen