Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Krasinski: überwältigt von der Leistung seiner Frau Emily Blunt

John Krasinski: überwältigt von der Leistung seiner Frau Emily Blunt

04.01.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - John Krasinski hat ganz vergessen, dass Emily Blunt seine Frau ist - allerdings nur während den gemeinsamen Dreharbeiten zu "A Quiet Place".

Krasinski stand bei dem Thriller nämlich nicht nur mit seiner Liebsten gemeinsam vor der Kamera, sondern er führte auch noch Regie. Und ihre Leistung hat ihn regelrecht umgehauen. Dem "Vanity Fair Magazine" erzählte er: "Die Luft verändert sich im Raum, wenn sie anfängt das zu tun, was sie tut. Es ist so ehrlich und so rein und so kraftvoll. (...) Ich liebe es, zu schauspielern und ich habe Glück, dass ich das mache. Aber sie stammt von einem anderen Planeten. Es gab da diese Kreuzung während den Dreharbeiten, in denen ich total vergessen habe, dass ich ihr Ehemann bin. Ich habe einfach ihre Performance angeschaut und war glücklich damit, einen Platz in der ersten Reihe zu haben."

John Krasinski und Emily Blunt sind übrigens seit 2010 verheiratet. "A Quiet Place" kommt hierzulande am 10 Mai in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen