Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Hurt ist tot

John Hurt ist tot

29.01.2017 - 09:15 Uhr

London - John Hurt auch bekannt als Zauberstabmacher Mr. Ollivander aus der Harry Potter Filmreihe ist tot.

Hurts Agent bestätigte laut dem "Guardian", dass der Schauspieler am 27. Januar in London im Alter von 77 Jahren gestorben ist. Promis und Schauspielkollegen aus aller Welt trauern im Netz mit der Familie. Kiefer Sutherland twitterte: "Mein größtes Mitgefühl für John Hurts Familie, Freunde und Fans. Er war ein guter Freund." Auch Elijah Wood trauert: "Es war so eine große Ehre, Ihnen bei der Arbeit zusehen zu dürfen, Sir." Hurt hinterlässt seine Frau Anwen Rees-Myers, mit der er zwölf Jahre lang verheiratet war.

Zuletzt hieß es, John Hurt hätte den Kampf gegen den Krebs gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen