Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Hurt ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt

John Hurt ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt

17.06.2015 - 05:25 Uhr

London - John Hurt ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Dieser wurde aber früh erkannt, weshalb der Schauspieler sehr optimistisch in die Zukunft schaut.

Das berichtet "contactmusic.com" unter Berufung auf ein offizielles Statement des 75-Jährigen. Darin heißt es: "Ich unterziehe mich der Behandlung und bin mehr als zuversichtlich, dass alles ein gut werden wird - genau wie meine Ärzte." Der Brite fügte hinzu, dass er sich trotzdem bevorstehende Projekte konzentrieren wird.

Hurt zählt seit Mitte der siebziger Jahre zu den bekanntesten britischen Charakterdarstellern. Zuletzt hatte er Auftritte in Blockbustern wie "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" oder den Harry Potter-Filmen, als Mr. Ollivander, dem renommierten Zauberstab-Hersteller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen