Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Hurt: begeistert von Harrison Ford

John Hurt: begeistert von Harrison Ford

28.05.2008 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist nicht nur bei seinen Fans, sondern auch bei Kollegen sehr beliebt.

John Hurt, der in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" an der Seite des Hollywood-Stars spielte, ist total begeistert von dem 65-Jährigen. Er sagte laut dem Online-Dienst "contactmusic.com": "Die einzige Sache, die ich besser kann als Harrison Ford ist die, dass ich schneller rennen kann."

Das neueste Abenteuer "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" läuft seit 22. Mai in den Kinos. Der Film spielte in den ersten fünf Tagen 311 Millionen Dollar weltweit ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen